SEBONA Treuhand: Ihr Buchhaltungsbüro in Kloten / Zürich

Unsere Dienstleistungen als Treuhänder haben zum Ziel, ihren Unternehmenserfolg zu fördern und Sie bestmöglich zu unterstützen

Wir möchten Ihnen dabei helfen ihr Unternehmen auf finanziellem Erfolgskurs zu halten. Eine effiziente, zweckmässige und damit auf Ihr Unternehmen massgeschneiderte Buchhaltung ist einer der wichtigsten Grundpfeiler für diesen Erfolg und soll Ihnen eine Hilfe sein, damit Sie sich auf Ihre operativen Kernthemen fokussieren können. Verbannen Sie Fristen für MWST, Steuererklärung, AHV-Abrechnung und Ähnliches aus Ihrem Kopf - wir kümmern uns für Sie um all diese Themen.

Hierbei unterstützen wir Sie gerne mit Fachwissen, Erfahrung und Engagement für Sie und Ihre Firma. 

Bei uns sind Sie nicht einfach nur ein Mandant, wir setzen uns mit all unserem Know-How ein für Ihren Geschäftserfolg und unterstützen Sie aktiv bei der Erreichung Ihrer unternehmerischen Ziele. 


Ausbildungen

  2019 Diplomierter Experte in Rechnungslegung und Controlling

  2015 Fachausweis als Fachmann im Finanz- & Rechnungswesen


Berufliche Stationen

  2016 - 2020 Leiter Finanz- & Rechnungswesen (Branche: Automobilgewerbe)

  2012 - 2016 Fachmann Finanz- & Rechnungswesen (Branche: Immobilien)

  2010 - 2012 Verwaltungsdirektor (Branche: Hotellerie)

  2008 - 2010 Mitarbeiter Controlling (Branche: Unternehmensberatung)




Warum Sie und Ihr Unternehmen von einer Zusammenarbeit mit SEBONA Treuhand profitieren?

  • über 10 Jahre Erfahrung in Fach- & Führungsfunktionen im Finanz- & Rechnungswesen verschiedener Schweizer KMU - WIR verstehen KMU.
  • Unser Treuhandbüro kennt die Seite von Ihnen - der Unternehmerin/dem Unternehmer - und wir wissen das die Buchhaltung aus Unternehmenssicht praktikabel, effizient, kostensparend und proaktiv aufgestellt sein muss. So ist es wie wir unser Mandat für Sie verstehen und wie wir handeln.
  • Wir identifizieren uns mit Ihrem Unternehmen und geben Ihnen Hilfestellungen bei der Optimierung Ihrer Steuerlast und der Buchhaltung. Proaktiv, weil wir die Experten im Bereich Rechnungswesen und Steuern sind und Ihnen gerne den Rücken frei halten und wir Sie beim operativen Wachstum unterstützen wollen.
  • Weil unsere Erfahrung und unsere effiziente Arbeitsweise uns kostengünstig arbeiten lässt und Sie somit auch finanziell profitieren.
  • Weil wir neben "normalen" Buchhaltungsarbeiten auch Unterstützung in Spezialthemen wie z.B. Gründung, Liquiditätsplanung, Budgetierung oder Investitionsrechnung bieten können.  
  • Wir sind erreichbar für Sie, weil wir wissen wie wichtig es ist in bestimmten Situationen eine schnelle Auskunft als Entscheidungsgrundlage zu erhalten.


Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und sichere Ihnen bereits heute eine qualitativ hochstehende Dienstleistung zu.