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SEBONA: Ihr Treuhandbüro in Wallisellen

Ein akribisches und sorgsames Vorgehen ist in allen steuerlichen und buchhalterischen Angelegenheiten besonders wichtig. Denn hier es geht zum einen um regulatorische Vorgaben, die es einzuhalten gilt. Zugleich liefert Ihnen eine ordnungsgemäße Buchhaltung in Wallisellen aber auch relevante KPIs auf einen Blick. So sind Sie in der Lage, solide Entscheidungen für Ihr Unternehmen zu treffen und die Weichen für die Zukunft zu stellen.

SEBONA, Ihr Buchhaltungsbüro in Zürich für die gesamte Deutschschweiz, liefert Ihnen all das aus einer Hand. Wir sind langjährig erfahren im Umgang mit Unternehmen verschiedener Branchen und Größen, versetzen uns in Ihre Lage und handeln proaktiv. Als Treuhänder in Wallisellen verstehen wir unsere Tätigkeit stets auch integrativ, also verbunden mit allen übrigen operativen Schritten, die Ihren Alltag als Unternehmer bestimmen.


Darauf ist Verlass: Mit einem partnerschaftlichen Ansatz gelingt es uns, frühzeitig an den entscheidenden Stellschrauben zu drehen. Unser Treuhandbüro in Wallisellen unterstützt Sie nicht allein bei der Finanz- und Kreditorenbuchhaltung, sondern übernimmt auf Wunsch auch das Mahn- und Inkassowesen sowie weitere Services. Wo auch immer Sie Ihre Reise hinführt, wir begleiten Sie dorthin – SEBONA ist Ihr Treuhandbüro in Wallisellen und darüber hinaus.

Welche Leistungen erbringt SEBONA als Treuhandbüro in Wallisellen?

Wir verstehen uns als Ihr Sparringspartner und liefern Ihnen bedarfsgerecht die Leistungen, die es für nachhaltigen Geschäftserfolg braucht. Durch unsere langjährige Erfahrung verschaffen wir Ihnen damit Planungssicherheit, die Ihnen mehr Zeit lässt für das Wesentliche: Ihr Geschäft.

Damit Sie einen Überblick erhalten über die Leistungen, die wir als Treuhandbüro in Wallisellen erbringen, nachfolgend eine kurze Übersicht über Teilleistungen:

  • Kreditorenbuchhaltung
  • Finanzbuchhaltung
  • Lohnbuchhaltung
  • Jahresabschlüsse
  • Gründungsbegleitung
  • Steuererklärungen
  • HR Outsourcing
  • Quellensteuerbearbeitung
  • Coaching

Noch Fragen? Steuern sind Vertrauenssache, das gilt besonders in Zeiten wie diesen. Deshalb legen wir großen Wert auf ein Onboarding, in dem wir relevante Aspekte klären und mögliche Schnittstellen identifizieren. Unser Treuhandbüro in Wallisellen macht sich vertraut mit Ihrem Geschäft, evaluiert potenzielle Optimierungen und steht Ihnen mit kompetentem Rat zur Seite. Jetzt Kontakt aufnehmen mit Ihrem Treuhänder in Wallisellen.

Sebastian Böhner: Ihr Treuhänder in Wallisellen

Anders als viele Treuhandbüros in Wallisellen, steht bei uns der persönliche Kontakt mit dem Mandanten und eine effiziente und kostengünstige Arbeitsweise im Vordergrund. Wir wollen Ihnen integrativ zur Seite stehen, proaktiv tätig sein und auf Augenhöhe an der Erreichung Ihrer Ziele arbeiten. Damit das gelingt, investieren wir kontinuierlich Zeit in die Fortbildung unserer Mitarbeiter.

Sebastian Böhner, Inhaber des Treuhandbüros SEBONA, vereint dies in besonderer Weise in einer Person. Der Treuhänder mit Fachausweis als Fachmann im Finanz- & Rechnungswesen ist zugleich diplomierter Experte in Rechnungslegung und Controlling. Zusätzlich dazu kann unser Team auf vielfältige privatwirtschaftliche Erfahrung zurückblicken: Ihr Treuhänder in Wallisellen kennt also beide Seiten und Perspektiven, was unserer Beratung zugutekommt.

Machen Sie jetzt den ersten Schritt - nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf, oder informieren Sie sich mittels unseres Preisrechners über die Rahmenbedingungen.